Personaltraining

In der Schwangerschaft

Es ist für mich eine große Freude und Verantwortung, Frauen in der Schwangerschaft zu begleiten.
  
Im Personaltraining erstellen wir einen Trainingsplan, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse.
Wir stärken gezielt 
Deine Muskulatur, gehen auf  Deine körperlichen Beschwerden ein und arbeiten an Deinem Wohlbefinden.  

Ich lege großen Wert darauf, den Beckenboden bereits in der Schwangerschaft zu stärken und Deine Muskulatur gezielt aufzubauen. Wir lassen Deinem Körper aber auch die nötige und wichtige Entspannung und Dehnung zukommen, so dass Du Dich absolut Wohl fühlst.

 Gerne berate ich Dich auch zum Thema Ernährung. 


Nach der Schwangerschaft 

Nun bist Du endlich Mama. Herzlichen Glückwunsch. 


Im Personaltraining helfe ich Dir dabei Deinen Körper wieder in Balance zu bringen. Wir stärken den Beckenboden und die Körpermitte. Das Training gestalten wir alltagstauglich.
Ohne Stress für Dich und Dein Baby. 

Ich zeige Dir, wie Du deinen Körper im Alltag unterstützen kannst. 
Gebe Dir Tipps für eine gesunde ausgewogene Ernährung, die Dich und Deinen Körper stärkt. 

Wir gestalten Deinen Trainingsplan ganz individuell und stärken den Körper sanft mit gezielten Übungen. 
Selbstverständlich kann Dein Baby dabei sein. Gerne zeige ich Dir, wie du während Eurem Spaziergang das Training einbauen kannst.

 Durch die individuelle Betreuung, können wir überall da trainieren, wo Du Dich wohl fühlst. 


Fit fürs Leben

Du möchtest Fit im Alltag sein und bleiben?
Deine Körpermitte stärken, den Beckenboden kräftigen, Deinen Körper formen?

Der Mama-Alltag verlangt einem oft viel ab. Durch gezielte Übungen und guter Ernährung, die zu Dir und Deiner Lebenssituation passt, stärken wir Deinen Körper. Gehen gezielt auf deine Beschwerden ein.  

Wir erstellen im Personaltraining einen persönlichen Trainingsplan. Passen die Trainingsdauer und Häufigkeit Deinem Lebenstil an, so das es zu Deinem Alltag passt.  

 Mit kleinenVeränderungen kannst Du Großes bewirken. 
 

Best Age 

 Rückenschmerzen, Probleme mit dem Beckenboden, Kurzatmigkeit  müssen nicht sein.

Wir besprechen ganz individuell Deine Bedürfnisse. 
Erstellen Deinen persönlichen Trainingsplan.

Im Personaltraining arbeiten wir an Deinen Zielen.
Fit im Alltag und in jedem Alter. 
Durch gezielte Stärkung Deiner Muskulatur, des Beckenbodens, Verbesserung Deiner Ausdauer und guter Ernährung die zu Dir und deinem Leben passt. 
 

Ernährungsberatung 

Schwangerschaft, Stillzeit, Mamaalltag, Stress im Job

Jede Zeit hat Ihre Herausforderungen. Oftmals kommt die eigene Ernährung dabei zu kurz. 

Eine gute, ausgewogenen und alltagstaugliche Ernährung ist wichtig, für den Körper und die Seele. Gemeinsam erstellen wir einen persönlichen Ernährungsplan der gut in das Familienleben passt. Nicht weniger sondern besser Essen. 
Es braucht oft nur kleine Veränderungen oder Ergänzungen im Speiseplan, ohne auf den Genuss zu verzichten. 
 

Personaltraining so individuell wie Du

Schwangerschaft    • Rückbildung    • Training mit dem Kinderwagen    • Beckenbodentraining    • Fit im Alltag   • Ernährungsberatung 

im Raum Tegernsee/Schliersee/Miesbach/Holzkirchen

Wo willst Du trainieren? 

Gerne biete ich Dir die Möglichkeit meinem voll ausgestattetem Fitnessraum am Tegernsee zu trainieren. Komme aber auch gerne zu Dir nach Hause. Ebenso können wir am See, im Wald und im Garten trainieren.   
Mein Training ist so individuell wie Du. Wir trainieren da, wo Du willst.