Über mich

Mein Name ist Veronika Strobl, ich bin Mama von drei Kindern, verheiratet und lebe am schönen Tegernsee. 
Meinen Fitnessweg habe ich vor über 20 Jahren mit meiner Groupfiitnessausbildung und Cycling Lizenz begonnen. Durch ständige Fort- und Weiterbildungen (u.a. zur Personaltrainerin, Ernährungsberaterin und Kursleiterin Fit durch die Schwangerschaft) konnte ich mein Wissen vertiefen und erweitern. Ich liebe die Arbeit mit Menschen. Freue mich egal ob im Gruppenkurs oder Personaltraining, Freude am Sport und Bewegung zu vermitteln.  

Durch die Schwangerschaften und die Geburten meiner Kinder hat sich mein Blickwinkel auf Sport und Ernährung nochmals verändert und erweitert. Ich durfte erleben wie schön es ist,  sich in der Schwangerschaft fit zu fühlen. Durch den Sport und gute ausgewogene Ernährung habe ich nach der Schwangerschaft wieder in meine Balance gefunden. Mich wieder wohl in meiner neuen Haut und neuen Lebenssituation gefühlt. Dabei möchte ich auch auch Dir helfen. 

Du bist Schwanger und willst weiterhin Fit und Aktiv sein? Du möchtest nach der Geburt wieder fit werden? Hast Probleme mit dem Beckenboden oder willst einfach Fit für den Alltag werden und bleiben?
Melde Dich gerne. 
Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Personaltraining so individuell wie Du

Schwangerschaft    • Rückbildung    • Training mit dem Kinderwagen    • Beckenbodentraining    • Fit im Alltag   • Ernährungsberatung 

im Raum Tegernsee/Schliersee/Miesbach/Holzkirchen 

Partner:

Die wunderbare Yogalehrerin:  https://www.kali-yoga.de/

Tolle Kinder und Familienbilder bekommt Ihr von: https://www.augenhoehe.at/