Über mich

Grias di, schön das du da bist.

Mein Name ist Veronika Strobl, ich bin Mama von drei Kindern, verheiratet und lebe am schönen Tegernsee. 

 Seit über 20 Jahren bin ich im Fitnessbereich tätig und habe während dieser Zeit verschiedene Ausbildungen absolviert, darunter Groupfitnessausbildung, Cycling-Lizenz, Personaltrainerin, Ernährungsberaterin und Kursleiterin für Fit durch die Schwangerschaft. Besonders spezialisiert habe ich mich auf das Thema Frauenfitnesss, Prä- und Postnatales Training, das Beckenbodentraining und Rektusdiastase. 

 Die Erfahrungen, die ich während meiner eigenen Schwangerschaften und Geburten gemacht habe, haben meinen Blickwinkel auf Sport und Ernährung maßgeblich verändert. Ich durfte selbst erleben, wie wichtig es ist, sich in der Schwangerschaft fit zu fühlen und nach der Geburt wieder in seine Balance zu kommen. Durch gezieltes Training und eine ausgewogene Ernährung konnte ich mich wieder wohl in meiner Haut und meiner neuen Lebenssituation fühlen. Diese Erfahrungen möchte ich nun gerne an andere Frauen weitergeben und sie auf ihrem Weg zu einem gesunden und aktiven Lebensstil begleiten. 

 Mir ist es ein besonderes Anliegen, Frauen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. Ob während der Schwangerschaft, nach der Geburt oder im Alltag - ich biete individuell angepasste Trainingspläne und Ernährungsberatung, um die persönlichen Ziele meiner Kundinnen zu erreichen. Dabei liegt mein Fokus auf der Stärkung der Körpermitte, dem Beckenbodentraining, der Verbesserung der Fitness und dem Aufbau von Muskulatur. Gemeinsam gestalten wir das Training und die Ernährung so, dass sie in den Alltag integriert werden können und langfristig umsetzbar sind. 
 
Als Trainerin ist es mir wichtig, eine angenehme und motivierende Atmosphäre zu schaffen, in der sich meine Kundinnen wohlfühlen und Freude am Sport und an der Bewegung haben. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen mit  Dir zu teilen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten. 

Herzliche Grüße, Veronika Strobl

Melde Dich gerne. 

Partner:


Tolle Bilder:
https://carmenlindemann.de/


Fühl dich schön:
https://www.yvonnekaspar.com/

Die wunderbare Yogalehrerin:
 https://www.kali-yoga.de/

Tolle Kinder und Familienbilder bekommt Ihr von: https://www.augenhoehe.at/ 


Geborgen fühlen:
 https://hebammenpraxis-sonnenstrahl.de/

Ausbildung: 
https://www.mamaworkout.de/

Learn from the Best:
https://monihomann.de/fortbildungen